top of page

Frau Außenministerin Baerbock,

Aktualisiert: 24. Juli



ich möchte Sie eindringlich an ihre Äußerung und ihren Standpunkt vom 14. September 2021 erinnern und Sie darauf aufmerksam machen, dass die untenstehende Verlautbarung und ihr unerklärlicher Sinneswandel zum Thema ASSANGE nach der Wahl, die ihnen ja immerhin eine der wichtigsten politischen Positionen in diesem unseren Lande einbrachte, durchaus so bewertet werden kann (ich tue es) oder könnte, dass Sie das Elend dieses wertvollen und tapferen Journalisten, der von unseren «befreundeten» Bündnispartnern gefoltert, dämonisiert und gedemütigt wird, zur Stimmenjagt BENUTZT haben. Das ist bei all dem, was dieser wunderbare Mann seit mehr als 12 Jahren ertragen muss, wohl der unethische Gipfel!


Aufgrund schwerwiegender Verstöße gegen grundlegende Freiheitsrechte der Europäischen Menschenrechtskonvention im Umgang mit Julian Assange – allen voran gegen das Verbot von Folter (Art. 3), gegen das Recht auf Freiheit und Sicherheit (Art. 5), gegen das Recht auf ein faires Verfahren (Art. 6) und gegen das Recht, keine Strafe ohne Gesetz zu erhalten (Art. 7) – schließen wir uns der Resolution der Parlamentarischen Versammlung des Europarates vom 27. Januar 2020 sowie dem Appell des UN-Sonderbeauftragten Nils Melzer an und fordern die sofortige Freilassung von Julian Assange.


Team Annalena Baerbock, abgeordnetenwatch.de, 14. September 2021 Ich habe LEIDER Recht behalten und ihnen schon damals weder geglaubt noch vertraut, genauso wenig wie den anderen größeren und großen Partein und lieber der Basis und der Tierschutz-Partei meine Stimme gegeben, nur damit sie sie nicht bekommen. Das ich auch damit richtig lag, beweist das DESASTER und der WAHNSINN den diese Ampel anrichtet. Ich kann es mir leider (wie einige Bekannte von mir) momentan nicht leisten auszureisen und meinen deutschen Pass an irgendeinem Ort an dem weder Europa noch ihre Freunde vom anderen Ende des Atlantiks Interesse haben, dem Feuer zu übergeben, meine Erwerbsminderungsrente von 804 € erlaubt mir keine großen Sprünge. Ihre Arbeit und ihr Werk beleidigen meinen Verstand und meinen Geist!


Zum Thema Assange: Ich weiß nicht, ob sie Kinder haben. Ich habe wenig bis hin überhaupt kein Interesse mich mit ihre Vita zu beschäftigen. Lieber schreibe ich, wie jeden Monat Herrn Assange einen Brief ins Gefängnis Belmarsh um Ihn zu ermutigen und Ihm zu zeigen, dass wir da sind. Falls sie Kinder haben, hoffe ich sehr für sie, dass Sie wenigstens ihnen gegenüber VERSPRECHEN einhalten. Alles andere wäre, so wie Sie es gerade mit ihrem Fußvolk tun, pädagogisch desaströs.


Ich bin keine Hellseherin und das muss ich auch gar nicht sein, denn manches liegt einfach in der Natur der Dinge, wie zum Beispiel die Sache mit den Lügen und den kurzen Beinen. Aber ich PROPHEZEIE Ihnen und zwar im metaphorischen Sinne, da ihre unverdiente und wahnwitzig hohe Diät es Ihnen erlauben wird, sich eine warme Stube leisten zu können , einen EISKALTEN Winter 2022.


Maren Kunst


Mein Video für Julian YouTube hatte mir mitgeteilt, dass sie aufgrund der Bilder, das Video mit einer Altersbeschränkung ab 18 Jahren belegen. Dieses sind wahre Aufzeichnungen von Kriegsverbrechen. Ich weiß nicht, warum unsere Jugend und damit die nächste Generation dieses nicht sehen sollte. Auch finde ich es ein wenig lächerlich in Anbetracht der heutzutage ausgestrahlten Sendungen im öffentlichen Medien, die zu Unterhaltungszwecken den ganzen Tag Blut und Gemetzel zeigen...





Comments


bottom of page