top of page

Durch den Kreis eines Jahres, bis in alle Zeiten

Buch II


aus der Trilogie


Das ganze Leben oder das Ganze leben


«Durch den Kreis eines Jahres, bis in alle Zeiten» ist nach «Herr Hund & das Mädchen» das zweite Buch der Trilogie «Das ganze Leben oder das Ganze leben». Die liebevolle Gemeinschaft am großen Teich wandelt durch den Kreis eines ereignisreichen Jahres, dass für die Protagonisten einiges auf den Plan stellt. Ihr Erleben spiegelt sich dabei in den Energien und den Kräften des Jahreszyklus. Viele Wege kreuzen sich und sorgen für ein dynamisches Kommen und Gehen. Doch mit Geduld, Erfahrung und Liebe meistern Marie, Hermes, Rose und all die anderen am großen Teich Seite an Seite und Hand in Hand das Unerwartete, Mysteriöse, Dramatische und all die Lektionen die das Jahr für sie ersonnen hat. Und damit sind und bleiben sie nicht alleine, denn der Zirkel wächst und gedeiht und sorgt dafür, dass Neues sprudelnd und kraftvoll inspiriert und Altes geehrt und erhalten bleibt.


Beschreibung


Autor Maren Kunst


Format : 148mm x 210mm (DinA5)


Anzahl der Seiten : 548


ISBN-Nummer : 9791039609814


Sprache : Deutsch


Gattung : Andere, Gesundheit, Wellness, Kunst, Reisen




Preis: 21,50€ (D)


Bezahlung: Vorkasse, Überweisung, PayPal








 


Über mich:

«Mensch will ich sein, nicht mehr und nicht weniger. Alles andere sind für mich konstruierte Schubladen um irgendwen und irgendetwas zu definieren. Manch einem mag das helfen, um seinen Platz zu finden in der Welt. Ich habe mich unter Definitionen, also in diesen Schubladen, nie besonders wohl gefühlt, habe mich schnell gelangweilt und bin auch nie lange geblieben.

Aber «Mensch» so als Begriff, das passt zu mir. Mensch ist dann der Schrank, in dem all die Schubladen von A bis Z oder von 0 bis unendlich eingeordnet sind. Da kann ich, wenn ich will, überall mal rein schnuppern. In vielen bin ich schon gewesen: Grufti, Studentin, Dumme, Kluge, Flugbegleiterin, Wahrheitssuchende, Demonstrantin, Opfer, Täter, Fremdsprachenkorrespondentin, Medium, Borderlinerin, Weltenbummlerin, Kranke, Heilsame, Närrin, Arme, Reiche, Kräuterkundige, Malerin, Schrift-stellerin, Verliererin, Gewinnerin, Sternenguckerin...»

Ein Zitat von Julian Assange passt auch gut zu mir: «Curious eyes never run dry.»





Σχόλια


bottom of page