top of page

"Es gibt nur einen Weg den ich meistern kann - Meinen & Es gibt nur einen WEg, den niemand anders gehen kann - Meinen", Maren Kunst gewidmet JULIAN ASSANGE

Aktualisiert: 5. Aug.

MENSCHENKETTE für Julian Assange am 20.02.2024: Es war eine gute und friedliche Veranstaltung mit tollen Leuten am Start. Menschen, die genau wie ich, nicht müde werden und aufgeben wollen, für Julian die Stimme zu erheben. Mich persönlich amüsierte als zusätzliches Schmankerl die Tatsache, dass ausgerechnet an diesem Tag und zur Zeit der Menschenkette von der amerikanischen Botschaft zur englischen Botschaft, im Hotel Adlon, an dem die Menschenkette vorbeiführt (meine Wenigkeit steht so ziemlich vor dem Eingang), die Dame residierte, welche öffentlich dazu aufforderte Julian mit Drohnen abzuschießen, Frau Hillary CLINTON. Man erinnere sich an dieser Stelle an die Peinlichkeit ihrer von WikiLeaks veröffentlichten abscheulichen Email-Korrespondenz. So hoffe ich, ihr Berlin Aufenthalt wird ihr eine bleibende Erinnerung sein...




Auch dabei war Manja McCade mit ihrer Installation von Julians Zelle in Orginalgröße...




... und der Julian Assange Truck.



 

Meine Illustration "Die Saat ist immer kleiner als das Resultat. So wähle besonnen die Qualität, denn wenn sie gedeiht, ist es meistens zu spät",gewidmet Julian Assange.

"Mister Dog & the Maid" von Maren Kunst - Übersetzt für Julian


Mein Video für Julian





Comments


bottom of page